Häufig gestellte Fragen

 

Bestellungen
Kann ich meine Bestellung noch stoppen?
Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung zu stoppen, annullieren oder zu ändern, nachdem diese durchgeführt ist. Sobald eure Bestellung zugestellt ist, könnt ihr das Paket wieder retournieren. Schaut euch dafür bitten den Retourenprozess unter Umtausch & Rückversand an.
Kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?

Es ist nicht möglich, eine Bestellung telefonisch abzugeben. Falls ihr Probleme habt, einen Bestellprozess online abzurunden, dann kann euch selbstverständlich unser Kundenservice beim Bestellen telefonisch assistieren.

Warum habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung empfangen?

Wahrscheinlich sind wir noch mit der Verarbeitung euer Bestellung beschäftigt. Dies sollte maximal 60 Minuten nach Abgabe der Bestellung erledigt sein. Solltet ihr dann noch keine Bestätigung erhalten haben, und habt ihr diese auch nicht in eurem Spam-Ordner gefunden, nehmt bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sendet dafür eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com oder ruft uns an unter 0031 (0) 85 043 0576. Wir sind an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben. Was nun?
Nehmt direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf und zwar telefonisch unter der Nummer 0031 (0) 85 043 0576. Wenn eure Bestellung noch nicht durch uns verarbeitet ist, können wir die Adresse noch ändern. Wenn eure Bestellung verarbeitet oder bereits verschickt ist, nehmen wir Kontakt mit DPD auf und fragen, ob sie das Paket zu uns zurücksenden können. Leider ist dies nicht immer möglich. In diesem Fall wird unser Kundenservice zusammen mit euch nach einer passenden Lösung suchen.
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Umtausch, Rückgabe & Widerruf
Darf ich meine Artikel retournieren?

Ihr habt das Recht, innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, einen Artikel zurückzusenden (siehe Widerrufsrecht). Die Bedenkzeit beginnt in dem Moment, in dem der Artikel empfangen wurde. Innerhalb dieses Zeitraums, dürft ihr euch den Artikel anschauen, ihn beurteilen und/oder anprobieren, so wie ihr es auch im Geschäft tun würdet.

Wenn eure Bestellung mehrere Artikel enthält, beginnt dieser Zeitraum, nachdem ihr den letzten Artikel empfangen habt. Mit dem Moment, an dem ihr angebt, das und welchen Artikel ihr retournieren möchter, müsst ihr diesen innerhalb von 14 Tagen an uns senden.

Ihr könnt einen Artikel jedoch nur retournieren oder umtauschen wenn:

  • Der Artikel vollständig ist.

  • Der Artikel so weit wie möglich bzw. vernünftig verpackt sowie im originalen Zustand mit dem angebrachten Preisschild und/oder in der originalen Verpackung ist.

  • Der Artikel keine deutlichen Spuren von Gebrauch zeigt.

  • Außerdem gilt:

    Artikel aus dem Ausverkauf/Sale können nicht umgetauscht werden. Weihnachtsartikel können nach dem 24. Dezember nicht mehr umgetauscht oder retourniert werden.

Für die eventuelle Wertminderung, die entsteht, dass ihr den Artikel auf eine andere Weise verwendet habt, als ihr es im Geschäft getan hättet, dürfen wir euch dafür haftbar machen.

 

Darf ich meine Artikel umtauschen?
Selbstverständlich, ihr könnt Einkäufe einfach umtauschen, wenn ihr den zu ersetzenden Artikel zurücksendet und den neuen Artikel im Webshop wieder bestellt. Auf diese Weise, könnt ihr sicher sein, dass der Artikel noch auf Lager ist. Leider können wir Bestellungen nicht miteinander verrechnen.
Wie retourniere ich meine Artikel?

Entspricht eure Bestellung doch nicht ganz euren Erwartungen? Dann könnt ihr den oder die Artikel selbstverständlich zurückschicken. Es kann innerhalb von 14 Tagen nach dem Empfang der Bestellung retourniert werden. Achtung: Retournieren erfolgt auf eigene Rechnung. Bitte folgt den Instruktionen des Retourenprozesses, wie hier unten beschrieben.

1. Gebt hier online euren Rücksendeantrag auf. Ihr könnt euch mit Bestellnummer, Nachnamen und E-Mail-Adresse einloggen. Selbst wenn ihr kein Konto bei uns habt, könnt ihr euch einloggen.

2. Packt die Artikel, die ihr retournieren möchtet, zusammen mit dem Lieferschein (oder einer Kopie davon) in den originalen Versandkarton. Habt ihr den Karton weggeschmissen? Kein Problem, wenn ihr die Artikel in einem anderen Karton gut und sicher verpackt.*

3. Sendet das Paket mit einem Postdienstleister eurer Wahl an folgende Adresse: 

It’s all about Christmas

Abteilung Retouren

Den Sliem 87

7141 JG Groenlo

Niederlande

4. Sobald eure Rücksendung bei uns eingegangen und kontrolliert ist, wird die Rückerstattung innerhalb von ca. 3 Tagen, aber spätestens 14 Tagen, auf euer Bankkonto oder eure Kreditkarte, je nachdem, wie ihr den Einkauf getätigt habt, überwiesen.

 

*Für eine eventuelle Wertminderung, die entsteht, weil ihr den Artikel auf eine andere Art und Weise verwendet habt, als ihr es im Geschäft getan hättet oder die Rücksendung unzureichend verpackt ist, dürfen wir euch haftbar machen.

 

Wie tausche ich meine Artikel um?
Ihr könnt Bestellungen einfach umtauschen, wenn ihr den zu ersetzenden Artikel zurücksendet und den neuen Artikel im Online-Shop wieder bestellt. Auf diese Weise könnt ihr sicher sein, dass der Artikel noch auf Lager ist. Leider können wir Bestellungen nicht miteinander verrechnen. Weihnachtsartikel können jedoch nach dem 24. Dezember nicht mehr umgetauscht oder retourniert werden.
Ich habe meinen Artikel retourniert, wann bekomme ich mein Geld zurück?
So schnell wie möglich. Wir streben an, das Geld nach dem Empfang und der Kontrolle der Rücksendung, innerhalb von 3 Werktagen, aber spätestens innerhalb von 14 Tagen, auf euer Bankkonto oder eure Kreditkarte, je nachdem, wie ihr die Bestellung bezahlt habt, zu überweisen.
Ich habe einen verkehrten Artikel empfangen. Was nun?
Es kann passieren, dass wir aus Versehen einen Artikel in der verkehrten Ausführung, Größe oder Farbe zu euch verschickt haben. Am besten ist es, wenn ihr den Artikel sofort zurücksendet und dann eine neue Bestellung im Online-Shop tätigt. Auf diese Weise könnt ihr sicher sein, dass der Artikel noch vorrätig ist. Leider können wir Bestellungen nicht miteinander verrechnen. Mehr Informationen über unseren Retourenprozess findet ihr unter dem Punkt "Wie retourniere ich meine Artikel?".
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Lieferzeiten & Lieferung
Wie sehen die Lieferzeiten aus?

Eure Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. In der Tabelle unten findet ihr eine Übersicht von den üblichen Lieferzeiten je Land. Die Lieferzeit errechnet sich ab dem Moment, an dem wir eure Bestellung an DPD übergeben. Habt ihr etwas sehr Großes oder Schweres bestellt, zum Beispiel einen Weihnachtsbaum? Dann wird diese Bestellung separat geliefert. Zu den Spitzenzeiten, während Aktionsperioden oder dem Ausverkauf kann die Lieferung eventuell etwas längern dauern. Dies gilt ebenso für besondere Umstände, die nicht in unserer Hand liegen, wie Wetterkapriolen oder Streiks.

 

Land Lieferzeit
Deutschland 1-3 Werktage
Österreich 1-3 Werktage
Wer stellt meine Bestellung zu?

It’s all about Christmas verschickt eure Bestellung mit DPD. Solltet ihr einmal nicht zuhause sein, findet ihr in eurem Briefkasten wie gewohnt ein Kärtchen, auf dem steht, ob eventuell ein Nachbar das Paket entgegen genommen hat oder dies vielleicht in einem Paketshop für euch bereit liegt. An dieser Stelle weisen wir euch gern darauf hin, dass ihr eure Bestellung auch direkt an einen DPD Paketshop in eurer Nähe schicken lassen könnt. Wählt dazu einfach im Bestellprozess die entsprechende Liefermethode aus. Mehr Informationen zur Lieferung von DPD erhaltet ihr auf der Website von DPD.

Mein Paket ist noch nicht zugestellt, was nun?

Wir raten Ihnen erst an, um den Status Ihrer Bestellung mit dem Paketschein- oder Referenznummer anzuschauen. Diesen empfangen Sie per Email sobald das Paket unterwegs ist. Füllen Sie auf der Website von DPD dasPaketschein- oder Referenznummer ein, für den momentanen Status Ihres Pakets. Ist das Paket zugestellt, aber Sie haben es nicht empfangen? Dann ist das Paket wahrscheinlich bei den Nachbarn abgeliefert.

Ist der Status Ihrer Bestellung nicht sichtbar und sind außerdem die untenstehenden Lieferzeiten um 2 Tage verstrichen? Nehmen Sie dann mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Das kann durch eine Email an customerservice@itsallaboutchristmas.com oder rufen Sie unter 0031 (0) 85 043 0576 an. Wir sind telefonisch erreichbar, an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr.

 

Land Lieferzeit
Deutschland 2-3 Werktage
Österreich 2-3 Werktage
Ist ein Versand ins Ausland möglich?

Ja, in der Tabelle unten findet hier die Versandkosten je Land, den evtl. Mindestbestellwert für eine Gratis-Lieferung und die üblichen Lieferzeiten. Die Lieferzeit beginnt mit der Übergabe eurer Bestellung an DPD .

 

Land

Versandkosten Gratis-Versand ab Lieferzeit
Niederlande 5,95 € 50,- € 1-2 Werktage
Belgien 5,95 € 75,- € 1-2 Werktage
Deutschland 5,95 € 50,- € 1-3 Werktage
Österreich 7,95 € - 1-3 Werktage
Tschechien 19,95 € - 2-3 Werktage
Luxemburg 7,95 € - 2-3 Werktage
Frankreich 9,95 € - 3-4 Werktage
Polen 19,95 € - 2-3 Werktage
UK 7,95 £ - 2-3 Werktage
Irland 14,95 € - 3-4 Werktage
Italien 14,95 € - 3-4 Werktage
Schweden 14,95 € - 3-4 Werktage
Dänemark 9,95 € - 2-3 Werktage
Finnland 14,95 € - 4-5 Werktage
Spanien 14,95 € - 4-5 Werktage
Portugal 24,95 € - 4-5 Werktage
Rumänien 29,95 € - 3-4 Werktage
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Zahlung und Gutscheine
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eure Bestellung bei It’s all about Christmas zu bezahlen:

  • Kreditkarte (Mastercard, Visa)
  • Giropay
  • Paypal
  • Sofortüberweisung / DirectEbanking

Kreditkarte

Wir akzeptieren Kreditkarten von Mastercard oder Visa. Wenn die Kreditkartentransaktion nicht akzeptiert wird, dann wird eure Bestellung annulliert. Nehmt in diesem Fall Kontakt mit eurer Bank oder Kreditkartengesellschaft auf.

Giropay

Vertraut, sicher und einfach online bezahlen. Ihr zahlt eure Einkäufe über das vertraute Online-Banking eurer Bank.

PayPal

Simpel und einfach mit PayPal bezahlen. Nach dem Bestellen werdet ihr direkt zur Seite von PayPal verwiesen.

Sofortüberweisung / DirectEbanking

Ihr habt auch die Möglichkeit via Sofortüberweisung / DirectEbanking zu bezahlen. Hier könnt ihr den Zahlungsprozess bei einem Online-Kauf direkt mit den Kontodaten eures Online-Bankkontos durchführen.


Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir eure Zahlung empfangen haben.

Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, was nun?

Kontrolliert erst einmal, ob alle Daten richtig eingegeben sind und/oder der Betrag von eurem Bankkonto bereits abgeschrieben ist. Ist der Betrag bereits abgeschrieben oder gelingt es nicht, eure Bestellung abzurunden, nehmt dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sendet eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com oder rufen uns unter 0031 (0) 85 043 0576 an. Wir sind an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Ich habe einen Gutscheincode, wie kann ich diesen einlösen?
Wenn eure Bestellung komplett ist, geht ihr zum Warenkorb. Auf dieser Seite kann der Gutscheincode bzw. Rabattcode eingelöst werden. Das Eingabefeld findet ihr links unten auf der Seite. Der Rabatt wird dann direkt mit eurer Bestellung im Gesamtbetrag verrechnet. Achtung: Ihr könnt nur 1 Gutscheincode zur gleichen Zeit verwenden.
Mein Gutscheincode funktioniert nicht mehr, wie kann das?

Wenn der Gutscheincode nicht funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben:

  • Kontrolliert zunächst, ob der Gutscheincode richtig eingegeben ist.
  • Kontrolliert, ob der Gutscheincode nicht abgelaufen ist.
  • Kontrolliert die Bestimmungen des Gutscheincodes. Manche Gutscheincodes sind nur für eine bestimmte Artikelgruppe gültig und/oder ab einem minimalen Bestellwert.


Wenn trotz der oben genannten, möglichen Ursachen der Gutscheincode nicht funktioniert, nehmt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, via customerservice@itsallaboutchristmas.com oder telefonisch unter 0031 (0) 85 043 0576 an. Wir sind an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Ich habe vergessen, den Gutscheincode einzugeben. Kann ich dies noch im Nachhinein tun?
Der Gutscheincode ist nur im Warenkorb einlösbar. Habt ihr vergessen, den Gutscheincode einzugeben? Leider ist es dann nicht mehr möglich, den Rabatt im Nachhinein zu verrechnen. Ihr könnt den Gutscheinode aber für eine nächste Bestellung verwenden. Ist der Gutscheincode nicht mehr gültig? Dann behaltet unsere Website und Social-Media-Seiten für neue Gutscheincodes gut im Auge.
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Garantie
Wie lange habe ich bei It’s all about Christmas Garantie auf meine Artikel?

Auf alle Artikel, die ihr online bei It’s all about Christmas kauft, gibt es eine gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass ein Artikel im guten Zustand ist und bei normalen Gebrauch gut funktionieren muss. Wenn ihr einen Artikel erhaltet, bei dem dies nicht der Fall ist, bieten wir euch so schnell wie möglich eine passende Lösung an. Abhängig vom Artikel, bekommt ihr dann einen Ersatz oder die Rückerstattung des Kaufbetrags.

Neben der gesetzlichen Garantie gilt für bestimmte Artikel, zum Beispiel bei Tannenbaum-Artikel, die Herstellergarantie. Eine Herstellergarantie ist eine zusätzliche Garantie, die durch den Hersteller oder Importeur gegeben wird. Der Hersteller oder Importeur kann selbst die Bedingungen an diese Garantie festlegen. Auch die Garantiedauer ist vom Hersteller abhängig. Mehr Informationen über die Herstellergarantie findet ihr in der Beschreibung des jeweiligen Artikels.

Wann gibt es keine Garantie?

Ihr besitzt keinen Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung wenn:

  • Der Verschleiß als normal betrachtet werden kann.
  • Veränderungen in oder am Artikel durchgeführt worden sind, worunter Reparaturen fallen, die durch andere als den vom Hersteller angegebenen Service- oder Reparaturdienstleister vollzogen sind.
  • Mängel entstanden sind, als Folge einer nicht bestimmungsgemäßen Verwendung oder unsachgemäßen Verwendung.
  • Beschädigungen entstanden sind, aus Absicht, grober Unachtsamkeit oder nachlässiger Pflege oder Wartung.


Möchtet ihr von der Garantie Gebrauch machen? Nehmt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, via customerservice@itsallaboutchristmas.com  oder telefonisch unter 0031 (0) 85 043 0576. Wir sind an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Habe ich eine Garantie auf meinen Einkauf im Geschäft?

Auf alle Artikel, die ihr in unseren Geschäften kauft, gibt es eine gesetzliche Garantie. Trotz unserer guten Pflege und Qualitätskontrolle, kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht die Qualität hat, nach der wir streben. Ihr könnt am besten mit dem Artikel und dem Kaufbeleg zurück in das Geschäft gehen, bei dem ihr den Artikel gekauft habt. Unsere Mitarbeiter können den Artikel dort anschauen, das Problem beurteilen und zusammen mit euch nach einer passenden Lösung suchen.

Wann gibt es keine Garantie?

Ihr habt keinen Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung wenn:

  • Der Verschleiß als normal betrachtet werden kann.

  • Veränderungen in oder am Artikel durchgeführt worden sind, worunter Reparaturen fallen, die durch andere als den vom Hersteller angegebenen Service- oder Reparaturdienstleister vollzogen sind.

  • Mängel entstanden sind, als Folge von einer nicht bestimmungsgemäßen Verwendung oder unsachgemäßen Verwendung.

  • Beschädigungen entstanden sind, aus Absicht, grober Unachtsamkeit oder nachlässiger Pflege oder Wartung.

Wie lange hält die Herstellergarantie meines Artikels?
Neben der gesetzlichen Garantie gilt für bestimmte Artikel die Herstellergarantie. Eine Herstellergarantie ist eine zusätzliche Garantie, die vom Hersteller oder Importeur gegeben wird. Der Hersteller oder Importeur kann die Bedingungen an diese Garantie selbst bestimmen. Auch die Garantiedauer ist vom Hersteller abhängig. Mehr Informationen über die Herstellergarantie findet ihr in der Beschreibung des jeweiligen Artikels.
Was ist der Garantieschein meines Artikels?
Der Garantieschein ist die Rechnung eurer Bestellung. Sorgt dafür, dass ihr diesen Beweis für eure Garantie im Gültigkeitszeitraum der Garantie gut aufbewahrt.
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Geschäfte
Wo kann ich eure Weihnachtsläden finden?

Jedes Jahr im Herbst öffnen wir mehrere, sogenannte Pop-up-Stores, in denen Weihnachtsliebhaber von der Atmosphäre genießen und sich Inspiration holen können. Die Anzahl unserer Weihnachtsläden ist seit dem Start im Jahr 2005 stetig gewachsen. Während wir im ersten Jahr noch mit einem Laden begonnen haben, sind es inzwischen in jedem Jahr um die 10 Filialen von It’s all about Christmas geworden. Diese findet ihr in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Hier findet ihr eine Übersicht der Standorte unserer Weihnachtsläden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Welche Öffnungszeiten haben eure Weihnachtsgeschäfte?

Ihr möchtet ein Geschäft von uns besuchen? Wir freuen uns. Alle Öffnungszeiten findet ihr auf der Seite "Unsere Geschäfte". Bitte beachtet, dass die Öffnungszeiten von Geschäft zu Geschäft abweichen können.

Kann ich meinen Ladeneinkauf umtauschen oder zurückbringen?
Ihr könnt mit dem Artikel und dem Kassenbon zum Geschäft gehen, in dem ihr den Artikel gekauft habt. Das Umtauschen eines Artikels ist bis zu 14 Tage nach dem Ankauf möglich, sofern dieser nicht gebraucht wurde. Eine Geldrückgabe ist leider nicht möglich. Artikel aus dem Ausverkauf/Sale können nicht umgetauscht werden. Weihnachtsartikel können nach dem 24. Dezember nicht mehr umgetauscht oder retourniert werden.
Kann ich Artikel, die ich im Online-Shop gekauft habe, im Geschäft umtauschen oder retournieren?
Es ist momentan noch nicht möglich, Artikel aus dem Online-Shop in unseren Geschäften zu retournieren. Möchtet ihr etwas zurückschicken? Dies ist bis 14 Kalendertagen nach Empfang des Artikels möglich. Bitte nutzt hierfür unseren Retourenprozess. Artikel aus dem Ausverkauf/Sale können nicht umgetauscht werden. Weihnachtsartikel können nach dem 24. Dezember nicht mehr umgetauscht oder retourniert werden.
Sind alle Artikel, die im Online-Shop zu kaufen sind, auch in den Geschäften erhältlich?
Nicht alle Artikel aus dem Online-Shop sind in den „It’s all about Christmas“-Geschäften erhältlich. Das Sortiment ist abhängig von der Größe des Geschäfts. Nicht alle Geschäfte haben genug Platz, um alle Artikel aus unserem breiten Sortiment anzubieten. Andersherum kann es sein, dass Artikel aus dem Ausverkauf nur in den Geschäften erhältlich sind.
Gibt es Preisunterschiede zwischen Online-Shop und Geschäft?
Es kann vorkommen, dass ein Preis in einem unserer Weihnachtsläden günstiger ist als online. Dies kann z.B. durch eine laufende Aktion der Fall sein oder weil sich ein Geschäft in einem Outlet-Center befindet. Diese Sonderpreise gelten nur in dem jeweiligen Geschäft und nicht im Online-Shop. Andersherum kann es auch durch spezielle Online-Aktionen oder Online-Angebote zu anderen Preisen zwischen Online-Shop und Geschäft kommen. Grundsätzlich halten wir jedoch an einer "Gleicher-Preis"-Politik fest, um die Preise online und offline einheitlich zu halten.
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Sortiment
Der Artikel, den ich suche, ist ausverkauft, kommt er wieder auf Vorrat?
Es kann vorkommen, dass ein bestimmter Artikel nicht vorrätig ist. Artikel, die ab Ende Oktober ausverkauft sind, werden in der Regel in der gleichen Saison nicht mehr zurückkommen, sondern erst im Folgejahr. Natürlich kann es auch vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr ins Sortiment aufgenommen wird. Leider ist es noch nicht möglich, eine E-Mail-Benachrichtigung zu versenden, wann ein bestimmter Artikel wieder auf Vorrat ist. Im Zweifelsfall könnt ihr natürlich gern unseren Kundenservice kontaktieren.
Sind alle Artikel, die im Online-Shop zu kaufen sind, auch in den Geschäften erhältlich?
Nicht alle Artikel aus dem Online-Shop sind in den „It’s all about Christmas“-Geschäften erhältlich. Das Sortiment ist abhängig von der Größe des Geschäfts. Nicht alle Geschäfte haben genug Platz, um alle Artikel aus unserem breiten Sortiment anzubieten. Andersherum kann es sein, dass Artikel aus dem Ausverkauf nur in den Geschäften erhältlich sind.
Gibt es Preisunterschiede zwischen Online-Shop und Geschäft?
Es kann vorkommen, dass ein Preis in einem unserer Weihnachtsläden günstiger ist als online. Dies kann z.B. durch eine laufende Aktion der Fall sein oder weil sich ein Geschäft in einem Outlet-Center befindet. Diese Sonderpreise gelten nur in dem jeweiligen Geschäft und nicht im Online-Shop. Andersherum kann es auch durch spezielle Online-Aktionen oder Online-Angebote zu anderen Preisen zwischen Online-Shop und Geschäft kommen. Grundsätzlich halten wir jedoch an einer "Gleicher-Preis"-Politik fest, um die Preise online und offline einheitlich zu halten.
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Kontakt
Öffnungszeiten

Unser telefonischer Kundenservice ist werktags von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar. Oder sendet uns eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com.  Ihr könnt uns auch über unser Kontaktformular erreichen.

 

An folgenden Tagen bieten wir nur einen eingeschränkten Service an oder haben geschlossen:

1. Januar

Geschlossen

Ostersonntag

Geschlossen

Ostermontag

Geschlossen

27. April (Königstag in den Niederlanden)

Geschlossen  

Himmelfahrt

Geschlossen

Pfingstsonntag

Geschlossen

Pfingstmontag

Geschlossen

Heiligabend

8:30 bis 15:00 Uhr

1. Weihnachtstag

Geschlossen

2. Weihnachtstag

Geschlossen

Silvester

8:30 bis 15:00 Uhr

 

Kontaktformular

Habt ihr eine Idee oder einen guten Vorschlag für uns? Eine Anmerkung, Beschwerde oder möchtet ihr eine persönliche Antwort auf eine Frage? Lasst uns wissen, was euch auf dem Herzen liegt und füllt das Kontaktformular aus.

Unternehmensangaben

Niederlassung- & Besucheradresse:

It’s all about Christmas

Den Sliem 87

7141 JG Groenlo

Niederlande

 

Telefonnummer: +31 (0)85 043 0576

E-Mail-Adresse: customerservice@itsallaboutchristmas.com

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:30 - 17:00 Uhr erreichbar.

 

Handelskammer-Nummer: 09217716

MwSt.- Identifikationsnummer: NL822044663B01

Kontonummer: 1020.39.259

BIC: RABONL2U

IBAN: Nl94 RABO 0102039259

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