- Gratis-Versand ab 49€
- Großes, einzigartiges Weihnachtssortiment
- Schnelle Lieferung
Leider war der Artikel dann wie angegeben nicht lieferbar, etwa weil er nicht mehr auf Vorrat war oder es ein technisches Problem gegeben hat. In dem Fall bezahlen wir Ihnen den Kaufbetrag für den Artikel umgehend zurück.
Wenn ihr eine Bestellung aufgegeben habt, ist es leider nicht mehr möglich, diese selbstständig zu stoppen, zu annullieren oder zu ändern. Möchtet ihr weitere Artikel bestellen, muss dies nun in einer separaten Bestellung erfolgen. Möchtet ihr die Bestellung nicht mehr haben, bleibt nur die Möglichkeit, diese nach Zustellung des Pakets wieder zu retournieren. Schaut euch hierfür bitte den Rückgabeprozess unter Umtausch, Rückgabe & Widerruf an.
Es ist nicht möglich, eine Bestellung telefonisch abzugeben. Falls ihr Probleme habt, einen Bestellprozess online auszuführen, kann euch unser Kundenservice beim Bestellen telefonisch assistieren.
Wahrscheinlich sind wir noch mit der Verarbeitung eurer Bestellung beschäftigt. Diese sollte maximal 60 Minuten nach Abgabe der Bestellung erledigt sein. Solltet ihr dann noch immer keine Bestätigung erhalten haben und diese auch nicht in eurem Spam-Ordner finden können, nehmt bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Sendet dafür eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com.
Nehmt in diesem Fall bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wenn eure Bestellung noch nicht durch uns verarbeitet wurde, können wir die Lieferadresse wahrscheinlich noch ändern. Wenn eure Bestellung bereits verarbeitet oder bereits verschickt ist, können wir unseren Versandpartner DPD kontaktieren, um eventuell auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Leider ist dies nicht immer möglich. Sollte die Adresse absolut nicht mehr zu ändern sein, wird unser Kundenservice gemeinsam mit euch nach einer Lösung suchen.