Sortiment

Der Artikel, den ich suche, ist ausverkauft, kommt er wieder auf Vorrat?

Es kann vorkommen, dass ein bestimmter Artikel nicht vorrätig ist. Artikel, die ab Ende November ausverkauft sind, werden in der Regel in der gleichen Saison nicht mehr zurückkommen, sondern erst im Folgejahr. Natürlich kann es auch vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr ins Sortiment aufgenommen wird. Leider ist es noch nicht möglich, eine E-Mail-Benachrichtigung zu versenden, wann ein bestimmter Artikel wieder auf Vorrat ist. Im Zweifelsfall könnt ihr natürlich gern unseren Kundenservice kontaktieren.

Sind alle Artikel, die im Online Shop zu kaufen sind, auch in den Geschäften erhältlich?

Nicht alle Artikel aus dem Online Shop sind in den „It’s all about Christmas“-Geschäften erhältlich. Das Sortiment ist abhängig von der Größe des Geschäfts. Nicht alle Geschäfte haben genug Platz, um alle Artikel aus unserem breiten Sortiment anzubieten. Andersherum kann es sein, dass Artikel aus dem Ausverkauf nur in den Geschäften erhältlich sind.

Gibt es Preisunterschiede zwischen Online Shop und Geschäft?

Es kann vorkommen, dass ein Preis in einem unserer Weihnachtsläden günstiger ist als online. Dies kann z.B. durch eine laufende Aktion der Fall sein oder weil sich ein Geschäft in einem Outlet Center befindet. Diese Sonderpreise gelten nur in dem jeweiligen Geschäft und nicht im Online Shop. Andersherum kann es auch durch spezielle Online-Aktionen oder Online-Angebote zu anderen Preisen zwischen Online Shop und Geschäft kommen. Grundsätzlich halten wir jedoch an einer "Gleicher-Preis"-Politik fest, um die Preise online und offline einheitlich zu halten.