Zahlung und Gutscheine

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eure Bestellung bei It’s all about Christmas zu bezahlen:

  • Paypal
  • Klarna
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa)
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Giropay
  • Sofort Überweisung

PayPal

Einfach, schnell und sicher mit PayPal bezahlen. Nachdem ihr die Bestellung im Warenkorb auslöst, werdet ihr auf die Seite von PayPal geleitet, wo ihr die Bezahlung abrundet. PayPal gehört zu den weltweit beliebtesten Bezahlmöglichkeiten bei Online-Shop-Bestellungen.

Klarna

Schnell und sicher lassen sich Bezahlungen mit Klarna tätigen. Auf der Welt nutzen mehr als 90 Millionen Menschen diese Variante zur Bezahlung, die sogar die Möglichkeit der späteren Bezahlung und Ratenzahlung bietet.

Kreditkarte

Wir akzeptieren Kreditkarten von Mastercard oder Visa. Wenn die Kreditkartentransaktion nicht akzeptiert wird, dann wird eure Bestellung annulliert. Nehmt in diesem Fall Kontakt mit eurer Bank oder Kreditkartengesellschaft auf.

Generell gilt, dass Bestellungen in unserem Online Shop erst in Behandlung genommen werden, sobald wir eure Zahlung empfangen haben.

Apple Pay

Für Apple Pay müsst ihr der Wallet-App Debit-, Kredit- und/oder Prepaidkarten hinzufügen. Apple Pay lässt sich nur mit bestimmten Apple-Geräten nutzen, etwa iPhone (ab iPhone 6), Apple Watch, iPad (ab iPad mini 3) oder Mac mit Toch ID und wird auch nur bei diesen im Warenkorb angezeigt.

Google Pay

Zur Nutzung von Google Pay muss euer Gerät mit der NFC-Funktion ausgestattet sein und mindestens über Android 5.0 verfügen. Darüber hinaus muss ein aktives Google-Konto bestehen und eine Google Wallet angelegt werden.

Giropay

Vertraut, sicher und einfach online bezahlen heißt es bei Giropay. Bei Giropay zahlt ihr eure Einkäufe über das vertraute Online-Banking eurer Hausbank.

Sofortüberweisung

Auch bei der Sofortüberweisung wird einfach und sicher online bezahlt. Wähle dein Land und dein Bank, ehe es im Online-Banking weitergeht. 

 

Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, was nun?

Kontrolliert erst einmal, ob alle Daten richtig eingegeben sind und/oder der Betrag von eurem Bankkonto bereits abgeschrieben ist. Ist der Betrag bereits abgeschrieben oder gelingt es nicht, eure Bestellung abzurunden, nehmt dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sendet eine E-Mail an customerservice@itsallaboutchristmas.com.

Ich habe einen Gutscheincode, wie kann ich diesen einlösen?

Wenn eure Bestellung komplett ist, geht ihr auf das Warenkorb-Symbol rechts oben in der Ecke. Geht nun auf das untere Feld Warenkorb ansehen. Auf dieser Seite kann der Gutscheincode bzw. Rabattcode eingelöst werden. Das Eingabefeld findet ihr unten auf der Seite. Der Rabatt wird direkt mit eurer Bestellung im Gesamtbetrag verrechnet. Achtung: Ihr könnt nur 1 Gutscheincode zur gleichen Zeit verwenden.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht mehr, wie kann das?

Wenn der Gutscheincode nicht funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben:

  • Kontrolliert zunächst, ob der Gutscheincode richtig eingegeben ist.
  • Kontrolliert, ob der Gutscheincode nicht abgelaufen ist.
  • Kontrolliert die Bestimmungen des Gutscheincodes. Manche Gutscheincodes sind nur für eine bestimmte Artikelgruppe gültig und/oder ab einem minimalen Bestellwert.

Wenn trotz der oben genannten, möglichen Ursachen der Gutscheincode nicht funktioniert, nehmt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, via customerservice@itsallaboutchristmas.com.

Ich habe vergessen, den Gutscheincode einzugeben. Kann ich dies noch im Nachhinein tun?

Der Gutscheincode ist nur im Warenkorb einlösbar. Habt ihr vergessen, den Gutscheincode einzugeben? Leider ist es dann nicht mehr möglich, den Rabatt im Nachhinein zu verrechnen. Ihr könnt den Gutscheinode aber für eine nächste Bestellung verwenden. Ist der Gutscheincode nicht mehr gültig? Dann behaltet unsere Website und Social-Media-Seiten für neue Gutscheincodes gut im Auge.