Kundenservice

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen an unseren Kundenservice. Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Es ist leider nicht möglich, die Bestellung zu ändern oder zu annullieren, nachdem diese durchgeführt wurde. Möchten Sie noch Artikel an Ihre Bestellung zufügen, dann können Sie dies tun, indem Sie eine neue Bestellung machen. Die eventuell verkehrte Bestellung kann nach Empfang wieder retourniert werden. Schauen Sie auf der Seite Umtauschen & Retournieren für mehr Informationen.

Kann ich meine Bestellung noch annullieren?

Es ist leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu annullieren oder zu ändern, nachdem diese durchgeführt ist. Sodass Ihre Bestellung zugestellt ist, können Sie das Paket wieder retournieren. Schauen Sie auf der Seite Umtauschen & Retournieren für mehr Informationen.

Kann ich telefonisch eine Bestellung bestellen?

Es ist nicht möglich, um eine Bestellung telefonisch zu bestellen. Falls Sie Probleme haben, einen Bestellprozess abzurunden, dann kann unser Kundenservice Ihnen selbstverständlich beim Bestellen telefonisch assistieren.

Warum habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung empfangen?

Wahrscheinlich sind wir noch mit der Verarbeitung Ihrer Bestellung beschäftigt. Dies kann maximal 60 Minuten, nach dem Durchführen Ihrer Bestellung, dauern. Sollten Sie dann noch keine Bestätigung erhalten haben, und liegt Ihre Bestellung auch nicht in Ihrem Spam Ordner Ihrer Email, dann nehmen Sie mit unseren Kundenservice Kontakt auf. Senden Sie eine Email an customerservice@itsallaboutchristmas.com oder rufen Sie uns an 0031 (0) 85 043 0576. Wir sind telefonisch an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben. Was nun?

Nehmen Sie direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf, unter der Nummer 0031 (0) 85 043 0576. Wenn Ihre Bestellung noch nicht durch uns verarbeitet ist, verändern wir die Adresse. Wenn Ihre Bestellung verarbeitet oder bereits verschickt ist, nehmen wir Kontakt mit DHL auf und fragen, ob sie das Paket zu uns zurücksenden können. Leider ist dies nicht immer möglich. In diesem Fall wird unser Kundenservice zusammen mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.