Kundenservice

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen an unseren Kundenservice. Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Garantie

Wie lange habe ich bei It’s all about Christmas Garantie auf meine Artikel?

Auf alle Artikel, die Sie Online bei It’s all about Christmas kaufen, gibt es eine gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass ein Artikel im guten Zustand ist und bei normalen Gebrauch gut funktionieren muss. Wenn Sie einen Artikel empfangen, wobei dies nicht der Fall ist, bieten wir Ihnen so schnell als möglich eine passende Lösung. Abhängig von dem Artikel, bekommen Sie einen Ersatz oder die Rückerstattung des Kaufbetrags. 

 

Neben der gesetzlichen Garantie gilt für bestimmte Artikel, zum Beispiel Tannenbaum Artikel, die Fabrikgarantie. Eine Fabrikgarantie ist eine extra Garantie, die durch den Importeur oder Hersteller gegeben wird. Der Fabrikant oder Importeur kann selbst Bedingungen an diese Garantie stellen. Auch ist die Garantiedauer von dem Fabrikant abhängig. Mehr Information über die Fabrikgarantie finden Sie in der Dokumentation des Artikels.

Wann gibt es keine Garantie?

Sie haben kein Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung wenn;

  • Der Verschleiß als normal betrachtet werden kann.

  • Veränderungen in oder am Artikel angebracht sind, worunter Reparaturen, die durch andere als durch den Fabrikant angewiesene Service- oder Reparaturdienste, durchgeführt sind

  • Mängel entstanden sind, die die Folge sind von einer nicht bestimmungsgemäßen Verwendung oder unsachgemäßen Verwendung.

  • Beschädigungen entstanden sind durch Absicht, grobe Unachtsamkeit oder nachlässige Pflege oder Wartung.


Möchten Sie von der Garantie Gebrauch machen? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf, via customerservice@itsallaboutchristmas.com oder rufen Sie uns unter 0031 (0) 85 043 0576 an. Wir sind telefonisch an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar.

Habe ich eine Garantie auf meinen Einkauf im Geschäft?

Auf alle Artikel, die Sie in unseren Geschäften kaufen, gibt es eine gesetzliche Garantie. Trotz unserer guter Pflege und Qualitätskontrolle, kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht die Qualität hat, nach der wir streben. Sie können am Besten mit dem Artikel und dem Kaufbeleg zurück in das Geschäft, bei dem Sie den Artikel gekauft haben, zurückgehen. Unsere Mitarbeiter können dort den Artikel anschauen, das Problem beurteilen und zusammen mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.

Wann gibt es keine Garantie?

Sie haben kein Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung wenn;

  • Der Verschleiß als normal betrachtet werden kann.

  • Veränderungen in oder am Artikel angebracht sind, worunter Reparaturen, die durch andere als durch den Fabrikant angewiesene Service- oder Reparaturdienste, durchgeführt sind

  • Mängel entstanden sind, die die Folge sind von einer nicht bestimmungsgemäßen Verwendung oder unsachgemäßen Verwendung.

  • Beschädigungen entstanden sind durch Absicht, grobe Unachtsamkeit oder nachlässige Pflege oder Wartung.

Was ist die Dauer der Fabrikgarantie meines Artikels?

Neben der gesetzlichen Garantie gilt für bestimmte Artikel die Fabrikgarantie. Eine Fabrikgarantie ist eine extra Garantie, die durch dem Importeur oder Hersteller gegeben wird. Der Fabrikant oder Importeur kann selbst Bedingungen an diese Garantie stellen. Auch ist die Garantiedauer von den Fabrikant abhängig. Mehr Information über die Fabrikgarantie finden Sie in der Dokumentation des Artikels.

Was ist der Garantiebeweis meines Artikel?

Der Garantiebeweis ist die Rechnung Ihrer Bestellung. Sorgen Sie dafür, dass Sie den Garantiebeweis, während der Garantieperiode gut bewahren.