Kundenservice

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen an unseren Kundenservice. Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sortiment

Den Artikel, den ich suche, ist ausverkauft, kommt er wieder auf Vorrat?

Es kann vorkommen, dass ein bestimmter Artikel nicht auf Lager ist. Artikel, die nach Oktober ausverkauft sind, werden in der Saison nicht mehr auf Lager kommen. Berücksichtigen Sie bitte, dass nicht alle Artikel wieder auf Vorrat kommen. Es ist leider noch nicht möglich, via Email eine automatische Benachrichtigung zu senden.

Sind alle Artikel, die in dem Webshop zu kaufen sind, auch in den Geschäften erhältlich?

Nicht alle Artikel, im Webshop sind in den „It’s all about Christmas“ - Geschäften erhältlich. Das Sortiment ist abhängig von der Größe des Geschäfts. Nicht alle Geschäfte haben genug Platz, um alle Artikel aus unserem breiten Sortiment anzubieten. Aktionsartikel können andersherum aber auch nur in den Geschäften erhältlich sein.

Gibt es Preisunterschiede zwischen dem Webshop und dem Geschäft?

Es kann vorkommen, dass ein Preis in einer unserer Weihnachtsgeschäfte günstiger ist, dann Online, wegen z.B. einer laufender Aktion oder weil sich ein Geschäft in einem Outlet Center befindet. Die Rabatte gelten nur in dem Geschäft und nicht im Webshop. Dies kann andersherum aber auch vorkommen.