Kundenservice

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen an unseren Kundenservice. Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Bestellung bei It’s all about Christmas zu bezahlen:

  • Kreditkarte (Mastercard, Visa)

  • iDEAL

  • Paypal

  • BanContact Mister Cash

Kreditkarte

Wir akzeptieren Kreditkarten von Mastercard- oder Visa. Wenn die Kreditkartentransaktion nicht akzeptiert wird, dann wird Ihre Bestellung annulliert. Nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit Ihrer Bank oder Kreditkartengesellschaft auf.

iDeal

Vertraut, sicher und einfach Online bezahlen. Sie rechnen in Ihrer vertrauten Internetbanking Umgebung Ihrer eigenen Bank ab.

PayPal

Simpel und einfach mit PayPal bezahlen. Nach dem Bestellen werden Sie direkt zur Seite von PayPal verwiesen.

BanContact Mister Cash

Kommen Sie aus Belgien? Dann haben Sie die Möglichkeit via Mistercash zu bezahlen, diese Zahlungsmethode gleicht stark auf iDeal. Um via Mistercash zu bezahlen, haben Sie Ihre Mistercash Kartennummer und das Verfalldatum nötig. Hier nach kommen Sie auf die Anmeldeseite Ihrer Bank, bei der Sie sich dann anmelden und Ihre Zahlung abrunden können.


Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir Ihre Zahlung empfangen haben.

Ich habe einen Gutscheincode, wie kann ich diesen einlösen?

Wenn Ihre Bestellung komplett ist, gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen. Auf dieser Seite, kann der Gutscheincode eingelöst werden. Das Eingabefeld finden Sie links unten auf der Seite. Der Rabatt wird dann direkt mit Ihrer Bestellung im Gesamtbetrag verarbeitet. Aber: Sie können nur 1 Gutscheincode zur gleichen Zeit eingeben.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht mehr, wie kann das?

Wenn der Gutscheincode nicht funktioniert, dann kann das mehrere Ursachen haben:

  • Kontrollieren Sie, ob der Gutscheincode richtig eingeben ist.

  • Kontrollieren Sie, ob der Gutscheincode nicht abgelaufen ist.

  • Kontrollieren Sie die Bestimmungen des Gutscheincodes. Manche Gutscheincodes sind nur auf einer bestimmten Artikelgruppe gültig und/oder ab einem minimalen Bestellwert.


Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, wenn der Gutscheincode, nach der Kontrolle der obenstehenden Punkten, nicht funktioniert. Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf, via customerservice@itsallaboutchristmas.com oder rufen Sie uns unter 0031 (0) 85 043 0576 an. Wir sind telefonisch an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar.

Ich habe vergessen, den Gutscheincode einzugeben. Kann dies noch im Nachhinein tun?

Der Gutscheincode ist nur beim Einkaufswagen einlösbar. Haben Sie vergessen, den Gutscheincode einzugeben? Es ist leider nicht möglich, um Rabatte im Nachhinein zu verrechnen. Sie können den Gutscheinode aber für eine nächste Bestellung verwenden. Ist der Gutscheincode nicht mehr gültig? Behalten Sie unsere Website und Facebook für neue Gutscheincodes gut im Auge.

Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, was nun?

Kontrollieren Sie dann erst einmal, ob alle Daten gut eingegeben sind und/oder der Betrag von Ihrem Bankkonto bereits abgeschrieben ist. Ist der Betrag bereits abgeschrieben oder gelingt es nicht, Ihre Bestellung abzurunden, nehmen Sie dann mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Senden Sie eine Email an customerservice@itsallaboutchristmas.com oder rufen Sie uns unter 0031 (0) 85 043 0576 an. Wir sind telefonisch an Werktagen von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar.